Über mich - Service

Verändern - Inspirieren - Gestalten
Die Welt ein bisschen bunter und für andere Menschen Dinge erlebbar machen, die sie ohne ein wenig kreativen Zauber nie wahrgenommen hätten. Danach strebe ich.

Julia Heide

2D / 3D Artist - Art Director

Mit Leidenschaft zum Ziel

Als ergebnisorientierte Art Directorin bin ich immer auf der Suche nach neuen Herrausforderungen und einem passenden Team, in dem ich meine Leidenschaft für Grafik und Kreatives einbringen kann.

Durch meine multinationale Projekterfahrung und mein fundiertes Wissen über technische Abläufe kann ich mich rasch in neue Technologien und Aufgabengebiete einarbeiten, um damit meinen Workflow selbstständig zu optimieren. Als Teamleiterin konnte ich bereits mehrfach Organisationsgeschick und Fingerspitzengefühl trotz anspruchsvoller Bedingungen unter Beweis stellen. Zu meinen Kernkompetenzen gehört die Verknüfung von Menschen mit unterschiedlichsten sozialen und beruflichen Hintergründen. Ein offenes, professionelles Auftreten ist mir daher selbstverständlich.

Egal ob interessante Projekte oder kreativen Austausch, ich bin jederzeit offen für neue Kontakte.

 

Schwerpunkte

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Art Director im B2B Sektor mit Schwerpunkt Screendesign und E-Learning für nationale, sowie internationale Unternehmen und Konzerne konnte ich mein Wissen im Bereich 3D, Print, Screendesign und E-Learning stetig erweitern und freue mich auch zukünftig auf viele interessante Projekte.

  Konzeption

Research and Development, Entwicklung innovativer
Design- und Interaktivkonzepte, Weiterentwicklung kreativer Standards

  Organisation

Selbstständige Planung, Steuerung und Supervision vom
Briefing bis zur Auslieferung

  Kreation

Gestalterische Umsetzung und Qualitätssicherung sämtlicher
On- sowie Offline-Maßnahmen in leitender Position

 

Neue Kollegin gesucht?

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und inspirierende Aufgaben in der 2D/3D Welt.

Hire now