Leistungen Freelance

Konzeption - Organisation -  Kreation
Von der Entwicklung innovativer Design- und Interaktivkonzepte bis zur gestalterische Umsetzung.

Header Bild Serviceleistungen

Vom Logo über digital Painting bis zum ausgefeilten Kommunikationskonzept

Als passionierte Art Direktorin und Multimedia Designerin stehe ich für eine zuverlässige, präzise Arbeitsweise mit Leidenschaft und Sinn für Ästhetik.
Im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit bringe ich neuen Schwung in ihre Kundenkommunikation.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen in die Wirklichkeit umsetzen.

 

  • Design

    Entwicklung innovativer Design- und Interaktivkonzepte, Weiterentwicklung kreativer Standards

  • Visualisierung

    Selbstständige Planung, Steuerung und Supervision vom Briefing bis zur Auslieferung

  • Fotografie

    Portrait, Macro, Produkt,
    Durchführung und Supervision

  • Social Media

    Pflege und Moderation, Medienübergreifende Content-Planung

  • E-Learning

    Learning Management, Coaching, Supervision

  • 3D & Animation

    3D Modeling, 2D/3D Animation,
    Motion Capture, Datencleaning

Neue Kollegin gesucht?

Ob interessante Projekte oder kreativer Austausch, ich bin jederzeit offen für neue Kontakte.

Hire now